aboutus

Chengdu Sanxia Technology Co., Ltd.

Chengdu Sanxia Technology Co., Ltd.
1
Betriebsart: Hersteller
Händler/Großhändler
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt: Weltweit
Marken: SANXIA
Anzahl Mitarbeiter: 200~220
Jahresumsatz: 2500000-3000000
Gegründet: 2013
Export-PC: 40% - 50%
Über uns
-01-
Bie

Unsere Firma spezialisierte sich auf die herstellenden Uniformen, Forschung und Entwurf seit 2013, sind wir die Führungsfirma von Sicherheitsuniformen in der medizinischer und des Gesundheitswesens Industrie der Lebensmittelindustrie, der Apothekenindustrie, in China.



1. Lebensmittelindustrie - nach 9 Jahren Forschung, mit unseren selbst-entwickelten Produkten, sind wir stolz, das berühmteste zu sein und Berufsproduktionsgesellschaft der Lebensmittelindustrie in China, unsere Lebensmittelverarbeitungsuniformen nicht nur ist, weit verbreitet im Lebensmittelunternehmen in China aber ist auch im ausländischen Absatzmarkt, wie Japaner, Amerika, Europa populär.



2. Apothekenindustrie - um den nichtstandardisierten Status dieses Produktes in China, durch 9 Jahre harte Arbeit zu ändern, haben unsere Produkte standen dem Führer im industy, zusammengearbeitet mit zahlreichem pharmazeutischem und Elektronikkonzernen und vorausgesetzt zusammenpassende Berufsprogramme.


3. Medizinische und Gesundheitswesenindustrie - wir haben mit vielen bedeutende Krankenanstalt zusammengearbeitet und Großhändler im In- und Ausland jahrelang, unsere Produktqualität und Kunstfertigkeit fahren fort zu verbessern.

-02-
Geschichte

Der Gründer von Sanxia, MU Hong, entdeckte zuerst die Arbeitskleidungsindustrie in Shenzhen im Jahre 2006 und fand, dass es keinen Uniformstandard in der Industrie gibt, die Produkte sind kitschig und es gibt keine Berufsmarke. Um das status quo zu ändern und eine unabhängige Marke, nach vier Studienjahren und Erfahrung zu schaffen, entschied im Jahre 2010 sich nach Chengdu zurückzugehen um ein Geschäft zu beginnen. Eine Kleidungsfabrik mit einer Größe von mehr als 20 Menschen war mit Freunden geöffnet. Im Jahre 2013 „SANXIA“ wurde hergestellt. Um Produktion zu erweitern stufen Sie ein und decken Sie Marktnachfrage ab, wurde die Fabrik nach Henan zur Verbesserungsausrüstung und zur Zunahmeproduktionskapazität übersiedelt. Im Jahre 2015 wurde das Ministerium des Außenhandels hergestellt und den ersten japanischen Auftrag empfing. Die Firma wurde offiziell als „Chengdu Sanxia Technology CO., Ltd.“ umbenannt. Einige Änderungen haben Sanxia in den Schwierigkeiten vorwärtskommen lassen, und jetzt hat es einem Berufslieferanten der Arbeitskleidung mit Welteinfluß gestanden! Stellen Sie Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkäufe als einer ein. Im Mai 2018 war eine neue Fabrik in Guangyuan geöffnet, und Sanxia fährt fort, neues Blut in die Arbeitskleidungsindustrie einzuspritzen. Fassen Sie die sozialen Veränderungen und machen Sie unsere Industrie größer und stärker!

-03-
Service

Durch unsere Jahrzehnte der Erfahrung und der Betriebsmittel, können wir unsere Kunden mit den besten Arbeitskleidungslösungen versehen.

Stellen Sie eine vollständige Auswahl von Services von Produktion zu Transport zur Verfügung.

Soem- und ODM-Service sind verfügbar.

Sie können mit unserem Kundenpersonal in Verbindung treten oder eine Mitteilung lassen, um mehr Informationen zu erhalten

-04-
Unser Team

Verkäufe und Nachverkaufspersonal hat mehr als 3 Jahre Berufserfahrung.

Produktionsführungspersonal haben 10 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsindustrie.

Unser Team ist Fachmann, geduldig und freundlich, und wir garantieren, dass jeder Auftrag von unseren Kunden glatt abgeschlossen wird.

Kontaktdaten

aboutus

Chengdu Sanxia Technology Co., Ltd.

Chengdu Sanxia Technology Co., Ltd.
1
Business Type: Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Trading Company
Main Market: Worldwide
Brands: SANXIA
No. of Employees: 200~220
Annual Sales: 2500000-3000000
Year Established: 2013
Export p.c: 40% - 50%
About Us
-01-
Introduction

Our company specialized in uniforms manufacturing, research and design since 2013, we are the lead company of safety uniforms in food industry, pharmacy industry, medical and healthcare industry in China.



1. Food industry - After 9 years of research, with our self-developed products, we are proud to be the most famous and professional manufacturing company of food industry in China, our food processing uniforms not only be widely used in food company in China but also are popular in overseas market, such as Japanese, America, Europe.



2. Pharmacy industry - In order to change the non-standard status of this product in China, through 9 years of hard work, our products have became the leader in the industy, cooperated with numerous pharmaceutical and electronics companies, and provided professional matching programs.


3. Medical and healthcare industry - We have cooperated with many major medical institution and wholesalers at home and abroad for many years, our product quality and workmanship continue to improve.

-02-
History

The founder of Sanxia, Mu Hong, first discovered the workwear industry in Shenzhen in 2006, and found that there is no uniform standard in the industry, the products are shoddy and there is no professional brand. In order to change the status quo and create an independent brand, after four years of study and experience, in 2010 decided to return to Chengdu to start a business. A clothing factory with a size of more than 20 people was opened with friends. In 2013, "SANXIA" was established. In order to expand production scale and meet market demand, the factory was moved to Henan to upgrade equipment and increase production capacity. In 2015, the Ministry of Foreign Trade was established and received the first Japanese order. The company was officially renamed as “Chengdu Sanxia Technology CO., Ltd.”. Several changes have allowed Sanxia to thrive in difficulties, and now it has become a professional supplier of workwear with world influence! Set research and development, production and sales as one. In May 2018, a new factory was opened in Guangyuan, and Sanxia will continue to inject fresh blood into the workwear industry. Grasp the social changes and make our industry bigger and stronger!

-03-
Service

Through our decades of experience and resources, we can provide our customers with the best workwear solutions.

Provide a full range of services from production to transportation.

OEM and ODM service are available.

You can contact our customer staff or leave a message to get more information

-04-
Our Team

Sales and after-sales personnel have more than 3 years of work experience.

Production management personnel have 10 years of experience in the apparel industry.

Our team is professional, patient and friendly, and we guarantee that every order from our customers will be completed smoothly.

Contact Details